Sonntag, 23. Februar 2014

Blog-Geburtstag // Herzliche Einladung! Hereinspaziert! Es wird gefeiert.

Heute vor einem Jahr ist der Blog geboren worden. Ich hatte eine Weisheitszahn-OP hinter mir und ein wenig Langeweile auf dem Sofa und so ist geschehen, was schon lange im Kopf herumgespukt war- mein Frau Alberta- Blog. Namensgeber ist mein absolutes Lieblingsbuch "Alberta geht die Liebe suchen". Kennt ihr das???
Und das hier war das erste gezeigte Kleidungsstück:
Ein Rock. Welche Überraschung. ;) Letztes Jahr habe ich in der Fastenzeit auf Hosen verzichtet, da brauchte ich natürlich neue Röcke.
Seitdem ist viel passiert. Die Nähfertigkeiten haben sich verbessert. Hoffe ich. Was geblieben ist, ist die Liebe zu Röcken und mittlerweile ist die Frage am Morgen nicht mehr OB ich einen Rock anziehe sondern WELCHEN. Cool, oder? :)
Nie hätte ich gedacht, dass Bloggen soviel Spaß machen kann. Ich freu mich über viele viele nette Kommentare und jede Menge netter Blog- Bekanntschaften. Ihr macht den Blog auch zu dem was er ist. Danke.

Und jetzt wird gefeiert. Kommt rein und lasst es euch gutgehen! Es gibt jede Menge Himbeer- Bowle und ein reichhaltiges Büffet. Mit kleinen Lachs-Häppchen, leckeren Brotaufstrichen und Obstspießen. Kleinen Himbeer- Nachtischen, Windbeutel, Waffeln mit roter Grütze und Vanilleeis. Zum Büffett steuere ich noch eine "Philadelphia- Torte" bei. Wenn ich eine Torte mache/ machen muss, dann ist es "Philadelphia- Torte"- die muss nicht gebacken werden. Das krieg ich hin als kleine Back- Legasthenikerin.
Und es wird lange gefeiert. Sieben Tage(!!!) lang dürft ihr mitfeiern. Ab morgen bis Samstag gibt es jeden Tag einen besonderen Geburtstagsgast, der euch auch etwas mitbringen wird. Lasst euch überraschen. 
Am nächsten Sonntag gibts eine Verlosung und ihr werdet beschenkt.
Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen und andere noch einladen zur großen Geburtstagsparty.

Ich freu mich, wenn ihr dabei seid und dabei bleibt.
Und ich freu mich auf meinen ersten besonderen Gast morgen. Tessa von Königkind hat für euch etwas vorbereitet.
Bis morgen und einen schönen Sonntag euch,
Frau Alberta
P.S.: Zum Geburtstag darf sich das Geburtstagskind ja was wünschen  und wird ja eigentlich beschenkt. Zu Weihnachten habe ich mir von meiner kreativen Familie ein selbstgenähtes Nadelkissen gewünscht und bin enttäuscht worden. Noch immer lagern meine Stecknadeln in einer alten kleinen Lindt- Scholoakdendose. Das ist auch schön, aber ausbaufähig... Also falls ihr jetzt *räusper* aus irgendwelchen Gründen meine Postadresse brauchen solltet, dann bekommt ihr die hier schoengut(ät)gmx.de oder naebutikk(ät)gmx.de ... *dumdideldum* :D

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you! Alles Gute dun ich schau so gerne bei Dir vorbei. Werd gleich mal mit den Kids Muffen backen und heute Deinen Geburtstag feiern. Also Dreimal hoch hoch hoch!
    VG alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber nett, dass ihr für mch Muffins backt und esst. Was waren es denn für welche? Ich hoffe, sie haben geschmeckt?!

      Löschen
  2. Zum Geburtstag wird gratuliert und so auch Glückwunsch von mir. Bleib weiter schön kreativ!!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich toll an, bin gespannt was uns erwartet. auf jeden Fall sende ich dir schon mal meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Happy Bloggeburtstag meine Liebe! Ich freue mich schon auf die einwöchige Geburstagssause ;-)
    Das wird super!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Änni, ich freu mich auch auf die Sause. Das wird gut ;)

      Löschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag !
    Ich bleib dabei und bin natürlich schon gespannt, was uns die kommende Woche so erwartet.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich freu mich über dein Dabeibleiben. :)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Frau Alberta! Ich lese immer gerne hier - finde deinen Ton sehr erfrischend. Deshalb (und nicht nur darum) freue ich mich auf die Geburtstagswoche. Viel Freude weiterhin, liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber schön, dass es dir hier gefällt. Das freut mich. :)
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  7. HAPPY HAPPY BLOGBIRTHDAY SUESSE!!!
    Mann, irgendwie krieg ich von der Himbeerbowle gar nicht genug, ich bin schon ganz beschwipst... :-D *loool* Legger!!

    Die allerliebsten Geburtstagsgrüße von mir für Dich und auf eine grandiose Festwoche! *prösterchen* :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c: (die es ja mal sowas von bestürzt, dass DU kein Nadelkissen hast!! *tsetsetse*)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe für deinen Bloggeburtstag ... meine Party ist gerade zu Ende ... und nun feiert es bei dir ... schön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. HAPPY BLOG-BIRTHDAY...auf weitere schöne Bloggerjahre !
    Habe Dich eben per Zufall entdeckt und bleibe hier, es gefällt mir bei Dir und ich schaue mich jetzt einmal genauer um ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schöner Zufall! :) Herzlich Willkommen!

      Löschen