Sonntag, 24. August 2014

Mein Sommer mit Swafing

Das ist der #swafingsommer von FrauAlberta und schoengut. Ein Gemeinschaftsprojekt, das super viel Spaß gemacht hat. Damit nehmen wir zusammen am Gewinnspiel teil. Unser Sommer mit Swafing steht unbedingt im Zeichen der neuen Surprise-Surprise-Kollektion von Jolijou, die unbedingt vernäht werden musste. Bettwäsche, Wimpelkette und Täschchen. Eben alles für einen perfekten Gartentag.
Und was meint ihr? :)

Kommentare:

  1. wow, das sieht... sehr professionell aus. und wunderbar. schade dass der sommer schon vorbei ist. vieel erfolg euch.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bettwäsche.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Bild heute schon bei Instagram bewundert.
    Eigentlich vielzu schade zum Schlafen und vor allem zum Augenzumachen. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Ich träume mich gerade in dieses wundervolle Sommer-Garten-Bett!
    Wunderschön! Dann drücke ich Euch mal die Daumen! ;)
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Tja, was soll man dazu sagen: Einfach wunder-wunder-schön! Und das Foto ist soo toll und stimmungsvoll! Das habt Ihr prima hingekriegt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Anika!! Ist das geil!!! Ich möchte mich SOFORT in diese geniale Bettwäsche kuscheln und unter der Wimpelkette einschlummern!!! Also bitte noch nicht abbauen, Ihr habt diese Woche nen Schlafgast im Garten!! :-D :-D :-D

    Ganz begeisterte Grüße!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sanni, wir haben leider gleich wieder abgebaut bei dem Wetter gerade... :(
      Sonst wäre das für dich glatt stehengeblieben!
      Lieben Gruß.

      Löschen
    2. Beim nächsten Mal gibt's dann einfach noch n Swafing-Sonnensegel obendrüber. Dann passt das! :-P

      Löschen
  7. einfach wundervoll - da möchte man sich gleich hinein legen :)

    AntwortenLöschen
  8. BOOOAAAH!!!! Hüpf hüpf spring spring feier feier!!! Ich lass die Korken für Euch knallen!!! *trööööt* :-D :-D :-D

    Ich schick Euch beiden den dicksten Glückwunschdrücker!!! Ihr habt es soooo verdient!! :-* :-*

    Und nun ran an die Maschinchen, wir wollen grenzenlosen Nähspaß sehen!!! *kicher*

    Allerliebste Grüße!
    Eure Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sanni, vielen Dank dir! Die Korken haben wir gestern schon mit Federweißer knallen lassen. :)
      Der Nähspaß ist garantiert. :)
      Allerliebste Grüße zurück.
      Anika

      Löschen