Sonntag, 28. Mai 2017

#12ColoursofHandmadeFashion // Weiß

Yes. Die Mai- Farbe bei Selmin's Aktion ist Weiß. Für mich gehören weiße Hosen unbedingt zum Sommer dazu. Auch wenn sie nach einem Tag in die Wäsche müssen und auch wenn ich sie erst recht nicht zur Arbeit anziehen kann. Weiße Hosen ist für mich Sommerfeeling pur.
 
Und so hatte ich sowieso eine selbstgenähte weiße Hose für mich geplant. Dass es nun die Mai-Farbe ist, hat den Entstehungsprozess jetzt noch beschleunigt. Sonst würde es noch keine fertige Hose geben. Kennt ihr ja vielleicht?!
Der Stoff ist "Viskoseleinen" von Alles für Selbermacher und Schnitt ist die Sommerhose von Lillesolwoman. Klickt hier und ihr werdet merken, dass ich schon ein paar dieser Hosen habe. Ich mag diesen Schnitt total und ich brauche unbedingt noch eine aus dunkelblauer Viskose.
Die Fotos habe ich heute morgen mit Selbstauslöser gemacht, kurz nachdem ich die  letzte Naht genäht hatte. Und dann habe ich die Hose heute schon getragen und mich sehr wohlgefühlt.

Momentan hadere ich ein wenig mit meinem Blog und bin gespannt wie sich entwickeln wird oder ob er vielleicht eingestampft wird... Das bleibt spannend...

Kommentare:

  1. Tolle Hose! Mit weißer Kleidung tue ich mich tatsächlich schwer, weil ich sie so schnell dreckig mache. ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, ich hab den gleichen Stoff vernäht, nur als Shirt-Bluse :D
    Als Hose macht er sich aber noch besser, richtig schön!
    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich trau' mich nicht an weiße Hosen ...

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Hosenschnitt brauche ich auch! Vielleicht nicht in weiß, obwohl ich deine weiße Hose toll finde. Nur leider bekommen die bei mir immer sehr schnell eine andere Farbe ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial Deine Hose. Weiß wäre jetzt auch nicht meine Farbe aber der Schnitt und das Gummiband Bündchen stehen auf meiner to do Liste. Also immer schön sauber bleiben ...Du schicke weiße Hose!!! LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, der selbstgemachts Linkpartystress erhöht meine Fertigungquote ;-)
    Sehr, sehr hübsch deine Hose! totales Wohlfühl-Teil!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin auf jeden Fall gegen Einstampfen! Gucke immer sehr gerne, was du wieder so tolles genäht hast! Aber ist natürlich deine Entscheidung. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, nicht den Blog einstampfen! Die Hose find ich toll. Weiße Hosen sind echt supersommerlich, aber ich Dreckspatz habe noch nie eine besessen :-D :-D dafür immerhin mal nen weißen Rock ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr - bloß ne weiße Hose... ohje die müsste schnell eingefärbt werden :)
    Fände es schade wenn du gehts...
    LG,Anke

    AntwortenLöschen
  10. FINANZIERUNGSKREISE INC (Fundingcircleplc@yahoo.com)

    Hallo bin Nathan Davidson ein Geschäftsmann, der in der Lage war, sein Sterben Geschäft durch die Hilfe eines Godsent Kreditgeber als Jason Raymond der CEO von FUNDING CIRCLE INC bekannt zu sein. Bin Resident bei 1542 Main St, Buffalo, NY .. Nun sind Sie versuchen zu starten Ein Geschäft, begleichen Sie Ihre Schulden, erweitern Sie Ihre bestehende, brauchen Geld, um Lieferungen zu kaufen. Haben Sie Probleme mit dem Versuch, eine gute Kreditfazilität zu sichern, möchte ich, dass Sie wissen, dass FUNDING CIRCLE INC. Der richtige Ort für Sie ist, um all Ihr finanzielles Problem zu lösen, weil ich ein lebendiges Zeugnis habe und ich kann das nicht einfach selbst behalten Wenn andere auf der Suche nach einem Weg, um finanziell aufgehoben werden .. Ich möchte, dass Sie alle mit diesem Godsent Kreditgeber mit den Details, wie in anderen, um ein Teilhaber dieser großartigen Gelegenheit zu sein E-Mail: Fundingcircleplc@yahoo.com ODER Anruf / Text +14067326622


    AntwortenLöschen